Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht


Kinderspielplatz ist nunmehr fertig gestellt
Eingefügt am 05. März 2018

Im Gartenschaupark hat das Frühjahr schon gut angefangen. Die ersten beiden großen Projekte des Fördervereins sind abgeschlossen.
Durch eine großzügige Spende und Mitgliedsbeiträge konnten bereits die beiden Ruhebänke im Schattenbereich aufgestellt werden.





Nachdem von der Fachfirma der Fallschutz unter den Spielgeräten abgesprochen wurde, musste die teilweise stark verrottete und verdichtete alte Schicht mit den Bagger 20 Zentimeter tief abgetragen werden und durch neue zertifizierte, und unbelastete 100 Kubikmeter Holzhackschnitzel ersetzt werden.



Die Firma Garten- und Landschaftsbau Kühnle aus Reilingen hat als günstigster Bieter die Arbeiten in der letzten Woche ausgeführt.
Die Kosten in Höhe von 8472 Euro konnten durch die Mitgliedsbeiträge des Fördervereins übernommen werden.



Der Sand unter dem Kletterturm „Tipi“ wurde bei dieser Maßnahme ebenfalls ersetzt.



100 Kubikmeter sind schon eine ganze Menge…



Mit einem herzlichen Dank an alle Mitglieder: fertig!


Zurück zur Übersicht

Impressum