Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht


Parkfest - 15. Juni - Landfrauen, Hammertwintett, Pflanzen-Dr., Kräuterkoch
Eingefügt am 16. Juni

Kaffee und Erdbeerkuchen bei den Landfrauen am Forstpavillon



„Kaffeklatsch“









Blick in die „Küche“





Hammertwintett



Hammertwintett, das sind Thomas Hammer an den Percussions, Roland Vancek Sousaphon und Tuba, sowie sein Bruder Bernhard Vanacek Posaune.



Das Hammertwintett sorgte am Mittwochnachmittag für außergewöhnliche Bläsermusik und eine Atmosphäre wie man sie noch nicht live erlebt und gesehen hatte. Alle drei exzellente Orchestermusiker!

Natürlich ließen die 30 Zuhörer die Musiker nicht ohne Zugabe von der Bühne. Als besonderes Schmankerl gab´s „Pata Pata“ - in den Reihen der Zuhörer - und natürlich frenetischen Applaus.




Günter Beier

Nach der musikalischen Unterhaltung konnten Fragen an den „Pflanzendoktor“ Günter Beier rund um den Garten und die Pflanzenpflege gestellt werden.








Kochvorführung zum Thema „Kräuter“ mit dem Obst- und Gartenbauverein



Koch Bernd Borowitz und die Helferinnen Karin Krämer, Monika Bosse und Klara Löhr, bereiten eine Pesto, eine Kräutersuppe und Krustenbrote mit selbst zubereiteter Kräuterbutter.





Rudi Mergenthaler vom Vorstand teilt persönlich die „Kostproben“ an die Besucher aus. Alles in allem ein „schmackhafter“ Nachmittag.


Zurück zur Übersicht

Impressum