Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht


Slack-Line
Eingefügt am 30. Apr 2022

Die Balancierstangen werden ersetzt.


Die Bilder machen dies ja sehr deutlich, nachdem die erste Stange verrottet ist.



Die Pfosten werden einbetoniert.





Aufräumen, Boden herrichten













Ragnar Wissmeier, Reiner Brucker (links) und Matthias Degen (rechts) im Bild beim Montieren der Slack-Line. Leider hat ihre Kraft nicht ausgereicht. Es musste noch ein schwerer Spanngurt zu Hilfe genommen werden.





Erste Schrittversuche.



Dank einer großzügigen Einzelspende konnte nun für den großen und beliebten Kinderspielplatz für eine weitere Attraktion gesorgt werden: Eine „Slack-Line“.
Hier kann Groß und Klein seine Geschicklichkeit und das Gleichgewicht trainieren. Eine junge Parkbesucher versucht die ersten Schritte.



Matthias Degen probiert es ebenfalls


Zurück zur Übersicht

Impressum