Kinderferienprogramm im Gartenschaupark 2012
Zurück zur Übersicht



Am diesjährigen Kinderferienprogramm hat auch der Förderverein Gartenschaupark e.V. unter dem Motto "Spiel und Spaß im Gartenschaupark" teilgenommen.
Bertl Sierek und Andrea Scherer hatten die Organisation übernommen und auch die einzelnen Spiele, vorbereitet.



Für Bewegung an der frischen Luft, bei herrlichem Wetter, im Gartenschaupark gab es hierzu viele Möglichkeiten. Verschiedene Ballspiele waren die Alternative zur Playstation und dem Fernseher.



Lore und Edgar Wolf hatten die Küchenarbeit übernommen, sowie für Getränke und das leibliche Wohl gesorgt



"Mittagspause"







Auch der große Spielplatz hatte es den Ferienkindern angetan.



Alles in allem war der Tag bei Spiel und Spaß im Gartenschaupark eine gelungene Sache, hatten die Verantwortlichen den Kindern doch auch noch die Bedeutung des Parks als "grüne Lunge Hockenheims" näher gebracht.



Unser Bild zeigt die Gruppe bei der Hängebuche des Fördervereins.



Zurück zur Übersicht

Impressum