"Hybriden" von Hans Schüle im Jubiläumsjahr 2016
Zurück zur Übersicht





Anlieferung im Mai während der Tulpenblüte









Während des Sommerflors



Hans Schüle, 1965 in Neckarsulm geboren, studierte Malerei und Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste in München und an der Hochschule der Bildenden Künste in Berlin, er war Meisterschüler von Jürgen Reipka.
Bild: Lotte Marie Reim



Hans Schüle macht mit seinen Hybrid-Plastiken "das Wandelbare aller Materie und damit die Vielgestaltigkeit im Wachstum und Vergehen der Natur" anschaulich, so Dr. Martina Wehlte im Rahmen der Ausstellung "Trabanten" des Kunstvereins in der Stadthalle. Der Künstler im Gespräch mit Besuchern der Ausstellung des Kunstvereins in der Stadthalle.
Bild: Dominic Manuel



Sie sind nun noch bis zum Herbstfest beim Haupteingang des Gartenschauparks zu bewundern.




Drei Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln von Gisela Späth, der Vorsitzenden des Kunstvereins.


Zurück zur Übersicht

Impressum